Arnaud Duchemin - Freddi

Clown Freddy

Hallo Du! Ich bin Clown Freddy. Kennen wir uns schon?

Wenn ich zu Dir komme, habe ich sicherlich einen Koffer und einen Ball dabei. Ich mag, wenn wir uns gemeinsam freuen und bin auf Dich neugierig. Hoffentlich bis bald!

Arnaud Duchemin - Freddi

Clown Freddy

Hallo Du! Ich bin Clown Freddy. Kennen wir uns schon? 

Wenn ich zu Dir komme, habe ich sicherlich einen Koffer und einen Ball dabei. Ich mag, wenn wir uns gemeinsam freuen und bin auf Dich neugierig. Hoffentlich bis bald!

Freddy ist Arnaud Duchemin

Er möchte als Clown Heiterkeit und Abwechslung bringen.

Seine Clown Ausbildungen: TuT Schule für Tanz, Clown & Theater, Klinik Clown (Laura Fernandez & Hanna Linde), hnenclown (Bruno Zühlke)

Weitere Lehrer sind gewesen:  Corinna v. Kietzell, David Gilmore, Dieter Bartels, Dirk David, Frans Custers, Gerry Flanagan, Istvan van Heuverzwyn, Jens Clausen, Klaus Wössner, Lee Delong, Luca Franceschi, Michael Christensen, Patricia Harlos, Ralf Höhne, Ton Kurstjens, Ulrich Fey, Ursula Maria Berzborn.

Freddy ist regelmäßig auf Clownsvisite in den folgenden Einrichtungen:

Begegnungen

Erinnerung vom Seniorenheim

In diesem Sommer entwickeln sich mehrere Personagen, die Freddy ergänzen. Sie sind noch im Prozess, bis sie in die Kinderklinik oder ins Seniorenheim dürfen 🙂

Im Speiseraum steht ein Klavier in der Ecke. Ein älterer Mann sitzt auf dem Stuhl. Der Raum ist oft leer, wenn Karla und Freddy reinkommen. Freddy wird vom Klavier angezogen und kommuniziert es dem Mann, der dann angesteckt, sich ans Instrument setzt und beginnt wunderschön zu spielen. Er war und bleibt ein Musiker! Eine Pflegerin nimmt Freddy in den Arm und weint, der ältere Mann hatte so lange nicht mehr gespielt …