Presse

Presse- und Öffentlichkeitsreferentin:
Stefanie Schnitzler
eMail: fluse@xundlachen.de Tel.: 0160 – 800 40 62

Die beiden Filme zeigen die Arbeit der Xundlachen-Clowns vor Ausbruch der Corona-Pandemie einmal mit alten Menschen im Wichernhaus der Gemeindediakonie Mannheim und einmal mit Kindern im St. Anna Stiftskrankenhaus Ludwigshafen. Corona hat am Arbeitsfeld der Clowns viel verändert und ändert weiterhin die Spiel- und Kontaktmöglichkeiten und die Hygienestandards in allen Einrichtungen, in denen wir Clown-Visiten leisten. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Zeit keine Filmteams mit in die Einrichtungen nehmen wollen um die BewohnerInnen und PatientInnen zu schützen. Deshalb sieht man uns nicht hier mit Maske, Abstand und Schnelltests.

Bei Anfragen zu Presseberichten oder Portraits über die Xundlachen-Clowns  nehmen Sie gerne Kontakt mit der PR-Referentin Stefanie Schnitzler auf unter info@xundlachen.de