Peter Meier - Pit

Clown Pit

Hallo mein Name ist Pit und ich bin ein .....! Ein Clown?

Wo ist hier der Clown? Wie ICH bin ein Clown? Ich weiß ja nicht was Ihr in der Schule so gelernt habt, aber ich gehe nicht zu fremden Leuten und sage: „Du bist ein Clown.“ …. Was ich habe eine rote Nase? … Also gut ich bin ein Clown, mit Leib und Seele.

Peter Meier - Pit

Clown Pit

Hallo mein Name ist Pit und ich bin ein .....! Ein Clown?

Wo ist hier der Clown? Wie ICH bin ein Clown? Ich weiß ja nicht was Ihr in der Schule so gelernt habt, aber ich gehe nicht zu fremden Leuten und sage: „Du bist ein Clown.“ …. Was ich habe eine rote Nase? … Also gut ich bin ein Clown, mit Leib und Seele.

Pit ist Peter Meier

Und wenn man nicht gerade nicht als Clown erkennt, spiele ich vielleicht gerade im Puppentheater Plappermaul den Kasper oder bringe Kindern und Jugendlichen allerlei Zirkuskünste bei …

Fotos: Jan Buomann (foteo) – www.foteo.de

Pit ist regelmäßig auf Clownsvisite:

Begegnungen

Kurzurlaub am Goldfischteich

Pit in Aktion im Wichernhaus in Neckarau - Foto: privat

Urlaub ist ja in diesem Jahr nicht so einfach. Deshalb machen Fluse und Pit ihren Kurzuhrlaub jetzt alle zwei Wochen am See im Wichernhaus in Neckarau. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich über die Angelkünste der Clowns. Pit hat eine wunderbar intakte Unterhose aus dem Goldfischteich geangelt. Und Fluse eine Dose Hering in Tomatensoße. Wenn das kein Erfolg ist, für den ersten Angeltrip.