Blog: MC Pauso Olé

Es ist sehr kompliziert eine Tür zu benutzen

Heute ist Pauso mit Anton in die Kinderklinik gegangen. Ein schöner Moment war als wir aus einem Zimmer gehen wollten. Wir haben uns von den beidendchen verabschiedet und sind raus gegangen. Aber – ups! Pong! Pauso ist gegen die Tür gestoßen. Anton hat geholfen und gezeigt wie die Tür funktioniert. Aber dann war Anton draußen und Pauso drinnen. Dann ist Anton wieder hinein gegangen und Pauso raus. Und dann, oh nein! Pauso war draußen und Anton drinnen! Dann ist Pauso wieder rein und Anton raus und so mehrere Male. Die Mädchen und die Erwachsenen konnten sowas nicht glauben und haben sich sehr amüsiert. Zum Glück haben wir es am Ende geschafft, beide draußen zu sein! Es ist sehr kompliziert eine Tür zu benutzen, chstes mal klappt bestimmt besser!