Blog: Jossi und Rosalinde

Heldenbesuch bei Evelyn

Zum dritten Mal durfte Jossi, diesmal mit Clown Pauso die Familie von Evelyn zu Hause besuchen. Wir waren zu einem Gartenfest eingeladen mit ganz vielen kleinen und großen Gästen. Ein kleines Lied zog mit uns mit und so stimmten wir zusammen mit all den Gästen u.a. auch das Lieblingslied des kleinen Bruders von Evelyn an: „Schmetterling du kleines Ding. „Huch, was ist denn das!“ Da hopste tatsächlich ein kleiner Waschbär aus Pausos Tasche! „Oh, welch ein flauschiges Fell!“ Der Waschbär schmiegte sich immer und immer wieder an Evelyn. Für das Fest hatte Jossi extra eine Torte mitgebracht! Viele wollten von der Torte etwas abgekommen – manche wollten sogar etwas davon ins Gesicht!!! Wie lustig plötzlich all die Gäste aussahen! Nachdem alle genügend abbekommen haben, zeigte Jossi noch einige ihrer Jonglage-Kunststücke mit Bällen, Ringen und Keulen. Toll war es wieder einmal bei Evelyn und ihrer Familie! Wir verabschiedeten uns mit dem Satz „Bis zum nächsten Mal…!