Lakritze - Sigrid Fath

Clownin Lakritze

Lakritze mag alles, was lebt: Menschen, Tiere, Pflanzen und auch alles andere.

Ständig ist sie zu Besuch bei dem Leben um sie herum. Und so entsteht immer etwas Neues und Besonderes. Dabei ist sie mal spontan, mal überlegt – mal quasselt sie, mal hört sie zu – mal weiß sie alles und mal nix. Sie singt leidenschaftlich gern 5-stimmige Improvisationen zusammen mit den Anderen und spielt dazu Gitarre. Auch Geschichten liebt sie und erzählt gerne daran weiter…bis zum süßen Ende. Was und wer auch immer auf der Bildfläche erscheint, ob Jung oder Alt oder dazwischen, wird von Lakritze vernetzt und miteinander verbunden.

Lakritze - Sigrid Fath

Clownin Lakritze

Lakritze mag alles, was lebt: Menschen, Tiere, Pflanzen und auch alles andere.

Ständig ist sie zu Besuch bei dem Leben um sie herum. Und so entsteht immer etwas Neues und Besonderes. Dabei ist sie mal spontan, mal überlegt – mal quasselt sie, mal hört sie zu – mal weiß sie alles und mal nix. Sie singt leidenschaftlich gern 5-stimmige Improvisationen zusammen mit den Anderen und spielt dazu Gitarre. Auch Geschichten liebt sie und erzählt gerne daran weiter…bis zum süßen Ende. Was und wer auch immer auf der Bildfläche erscheint, ob Jung oder Alt oder dazwischen, wird von Lakritze vernetzt und miteinander verbunden.

Lakritze ist Sigrid Fath

Lakritze lebt durch mich, Sigrid Fath. Ich bin leidenschaftlich gerne als Lakritze unterwegs, ob nun auf der Bühne mit Solo- und Duostücken, bei Events mit individuellen Shows oder eben als Klinikclownin in verschiedenen Duos und Einrichtungen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen

Lehrreiche WegbegleiterInnen

Meine lehrreichen WegbegleiterInnen auf meiner bisherigen Reise rund um Schauspiel/Pädagogik/Menschlichkeit und Stimme waren und sind:

Gerry Flanagan, Martin Sauermann, Irene Kappus (staatl. anerk. Erzieherin), Michael Christensen, das TuT-Team Hannover (staatl. anerk. Clownin), Eva Martin-Schneider, Ton Kustjens, Hilde Croomhecke, Franz Fendt, Ralf Reichard

Lakritze besucht regelmäßig folgende Einrichtungen:

Dazu kommen weitere Einsätze in wechselnden Einrichtungen.

Darüber hinaus biete ich theaterpädagogische Projekttage nach eigens entwickelten Konzepten für verschiedenste Gruppierungen an. Auch theatraler Unterricht zu verschiedenen Themengebieten gehört zu meinen Spezialitäten.

Kontakt:
lakritze@xundlachen.de

Begegnungen