Aktionen

Fortbildung mit Pedro Fabião

Vom 31.03. – 02.04.23 trafen sich die Clowns von xundlachen e.V. zu einem fantastischen Workshop mit Pedro Fabião. Der internationale Clowncoach und Performer aus Portugal gab uns tiefe Einblicke in die Kunst der feinfühligen Interaktion mit dem Publikum. Wie elementar das Wahrnehmen von Signalen unseres gesamten Umfeldes in der Klinikclown Arbeit ist und wieviel Spaß es macht damit zu spielen, konnten wir in zahlreiche intensiven Übungen herausfinden und genießen.

So konnte altes Wissen auf spielerische und manchmal auch schweißtreibende Art und Weise wieder aufgefrischt und umgesetzt werden.

Danke Pedro für deine sensible und herzliche Begleitung in diesen drei Tagen!

Danke auch an das ev. Pfarramt der Markus Lukas Gemeinde in Mannheim welche durch die Bereitstellung der Räumlichkeiten diesen Kurs mit ermöglicht hat.

FB Pedro2

Das könnte Sie auch interessieren

Archiv